The next Generation of X-Men
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Team

Admins

 

Mods

 

Datum
Es ist Dienstag der 02.08.2030
Tageszeit

00:00 - 06:00

07:00 - 12:00

13:00 - 18:00

19:00 - 24:00

Wetter

Die Sonne steht hoch. Es ist sehr Warm dennoch weht eine leichte Briese.

Plots

Zurzeit gibt es keine Plods

RPG - News

Bis wir eine Storm und Mystique haben, sind diese zusammen auf einer Mission und Ray (Kryo übernimmt ihre vertretung). Wolverine ist früher von dieser Mission zurückgekehrt.

News

Wir suchen Frauen,Lehrer und Magnetos...

Partner

Midnight Twilight

Nach unten

Midnight Twilight Empty Midnight Twilight

Beitrag  Summer Di Jun 23, 2009 8:00 pm

Midnight Twilight 29daj5t


Das Mondlicht fiel auf die wunderschöne junge Frau. Sie stand umzingelt von einigen Männern. Eine weitere junge wunderschöne Frau war ganz in ihrer nähe, das Licht brachte ihre wunderschöne blasse Haut zum strahlen. Sie rannte mit einer ungeheuren Geschwindigkeit. Es war ganz klar das keine der beiden Frauen normal war. Sie waren viel zu hübsch um normal zu sein. Die Frau die gerade noch gerannt war hielt an als sie einen ungewöhnlichen Geruch wahrnahm. Sie folgte dem Geruch und sah nun einen Kreis von Personen, alle in Schwarzen Umhängen standen. Sie sprang auf einen Ast um bessere sicht zu haben. Eine Person ging auf die Frau zu die im Kreis stand. Die junge Frau die auf dem Ast sass sprang nun herunter und stand in der Mitte, sie stand beschützend vor der anderen Frau. Sie nahm die andere Frau die sichtlich verängstigt von denn Männern war auf ihren Rücken und brachte sie weg.


Circa 20 Minuten später

Die Junge Frau mit langen blonden Haaren und dem Namen Rosalie Hale hatte auf ihrem Rücken immer noch die andere Junge Frau sie heilt abrupt an. Sie lies die Frau runter. Rosalie drehte sich zur Frau um ,, Sie brauchen keine Angst zu haben die Frau vor uns ist meine Mutter.” Sie sah lächelnd zu der Frau die vor ihr stand Esme Cullen. ,, Danke schön, Rosalie ich bin Pruedence Capulet.” sagte die junge Frau die nun auf dem Boden stand da sie ja vorher auf Rosalies Rücken war. Pruedence schaute Rosalie nun tief in die Augen. Auf einmal drückte Pruedence Rosalie ein kette in die Hand mit einem Anhänger in die Hand. ,, Oh das brauchen sie mir nicht zu geben ich habe ihnen gerne geholfen, wir Vampire helfen uns doch untereinander.” Pruedence fing an zu lachen und Esme ging nun näher zu Rosalie. Prue so wie Pruedence auch genannt wurde flüsterte zu Rosalie:,, Du wirst es lieben, öffne denn Anhänger und trinke denn Inhalt, ich bin kein Vampire sondern eine Hexe und der Trank erfüllt dir ein sehnlichsten Wunsch, ich sehe es in deinen Augen du willst ein Kind, du wirst es kriegen, der Trank wird dir ein Kind schenken, durch jeden Tropfen des Trankes, wird mehr Blut durch deine Adern fliesen es wird dich wieder für eine gewisse Zeit Menschlich machen und du wirst ein Kind gebären können, geh zu deinem Gemahl und wenn du denn Trank um Mitternacht trinkst so wirst du Schwanger, ich werde es dir versprechen das ist mein Ehrenwort und wenn du doch nicht schwanger wirst obwohl du alles richtig machst so soll ich nun denn Hexenjägern zum Fraß vorgeworfen werden.” Sie lachte und auf einmal kam wie aus dem nichts drei Frauen die neben Prue standen und auf einmal war es Hell und Rosalie und Esme sahen nur noch Sterne.

Rosalie sah sich verwirrt um, hatte sie sich alles eingebildet oder sollte es doch noch wahr werden? Esme und Rosalie gingen sofort zu Carlisle und erzählten ihm von ihrem Erlebniss und er erzählte denn beiden das er schon mal eine Hexe traf kurz nachdem er verwandet wurde. Er hatte ihr geholfen und sie ihm in dem sie ihm lernte das es noch andere Wege gab und man al Vampire nicht gleich ein Monster sein wollte. Er erklärte auch wenn man einer Hexe half und nicht wusste das sie eine Hexe war so konnte es sein das sie einem dem tiefsten Wunsch erfüllte denn man hatte.

Wie geht es weiter?
Wird Rosalies Wunsch wahr?
Warum war die Hexe hier?
Was wird weiter mit denn Cullens sein?
Findet Edward seine Seelenpartnerin?

Fragen über Fragen und ihr könnt sie beantworten.
Wir beginnen ab dem 1 Buch und zwar Bella kommt gerade in Forks an und das Erlebnis von Rosalie und Esme ist zwei Monate her.

Was die Cullens nciht wissen bald gibt es ein Hexen treffen und zwar in Forks, wird alles ruhig ablaufen oder machen die Wesen ärger?


http://midnight.plusboard.de/
Summer
Summer
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.04.09

https://thenextgen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten